Als leidenschaftlicher Motorradfahrer liegt es nahe, dass ich mich auch für Schmuck, der extra für die Freunde des Zweirades designt wurde, begeistern kann. Natürlich ist alles auf dieser Seite selber entworfen und angefertigt worden.

 

Karbonring mit Mosaikpin

Karbonring mit Mosaikpin

two wheels forever Ring

Ring aus Silber 925 mit “two wheels forever” oben und Muster auf den Seiten

WP_20170606_10_40_04_Pro

Ring aus Silber 925 mit einer Patrone aus einer 44 Magnum 

Armreif aus Silber 925 in Form eines 7/16 Gabelschlüssels

Seit der Antike  bekannt, wurde der Giftring vermutlich besonders im Zuge der politischen  Machtspiele im Barock eingesetzt. Als Stein oder andere Verzierung getarnt  befindet sich ein kleines Behältnis am Giftring, in welchem Gift aufbewahrt werden kann. Meist wurden auf diese Art möglichst unauffällig Getränke vergiftet.

Unsere Ringe lassen sich natürlich für solche Zwecke nicht verwenden. Jeder wird mit einem  Grundmodell als Unikat gefertigt und kann als Pillendose, Smarties Notvorrat oder zur Lagerung von  persönlichen Gegenständen verwendet werden. Es lässt sich auch ein Foto des/ der Liebsten im inneren vor neugierigen Blicken verstecken.

 

WP_20170606_10_44_46_Pro
WP_20170606_10_44_56_Pro
Motorradohrstecker

Ohrstecker Gelbgold 750 diverse Details können nach Originalvorlage angepasst werden.

Ringgabelschlüssel Armreif1