Die Full Throttle Art Exhibition (FTAE) wird einmal im Jahr als non Profit Veranstaltung organisiert, um Euch alle künstlerischen Aspekte rund um die Motorradkultur näher zu bringen. Vom Kunstschmied über die Malerei bis hin zu den Sattlerarbeiten werden alle Kunstformen von innerhalb und ausserhalb der Motorradszene vertreten sein. Wir sind ein Motorrad- und Kunstbegeistertes Team das Euch in einer relaxten und familienfreundlichen Atmosphäre Schweizer und internationale Künstler und Kollektionen vorstellen wollen. Die nächste FTAE wird am Samstag 28. April 2018 von 14:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr und Sonntag 29.April 2018 10:00 bis 17:00 bei uns im Laden stattfinden. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Details und Aktuelle Informationen findet Ihr auf

Facebook:             https://www.facebook.com/pg/FullThrottleArtExhibition/about/?ref=page_internal

Blog:                      http://full-throttle-art-exhibition.blogspot.ch/

 

Fertiger Flyer versand